Bolle seit 20 Jahren Kreisbrandmeister

Bürgermeister gratulierte zum Jubiläum

Bürgermeister Hartmuth Raden gratulierte Kreisbrandmeister Dieter Bolle (r.). Er begeht sein 20. Dienstjubiläum. Foto: Astrid Mathis
Bürgermeister Hartmuth Raden gratulierte Kreisbrandmeister Dieter Bolle (r.). Er begeht sein 20. Dienstjubiläum. Foto: Astrid Mathis

Osterburg (ama). Ein Jubiläum feiert in diesem Jahr Stendals Kreisbrandmeister Dieter Bolle. Bereits seit 20 Jahren hat er diese Position inne. Bürgermeister Hartmuth Raden nahm die Delegiertenversammlung im Verwaltungsgebäude der Stadt Osterburg am Sonnabend zum Anlass, dem Kameraden dazu seine Glückwünsche auszusprechen. Dieter Bolle, der die ersten Jahre „nur“ für den Kreis Osterburg zuständig war, nahm die Gratulation lachend entgegen und kündigte an: „Meinen 50. Geburtstag habe ich als Kreisbrandmeister gefeiert, dann den 60., obwohl ich dachte, der würde nur im Familienkreis stattfinden, aber meinen 70. Geburtstag – da könnt ihr sicher sein, werde ich nicht mehr als Kreisbrandmeister verbringen.“

Hier finden Sie die aktuellen

Waldbrandwarnstufen ->

Hier finden Sie die aktuellen

Pegelstände ->